NEWS-ARCHIV

 

 zurück zu  NEWS-ARCHIV AKTUELL

 

 NEWS-ARCHIV 2013

 

 NEWS-ARCHIV 2012

 

 NEWS-ARCHIV 2011

 

 NEWS-ARCHIV 2010

 
    
21.12.10
 Ho ho ho, überall weihnachtet es schon sehr - so auch letzten Samstag in der Sachsenlandhalle in Glauchau zur Weihnachtsfeier eines Glauchauer Unternehmens. Die COCO-Band durfte der Feiergesellschaft einheizen und nichts taten wir lieber als das. Dankeschön und Frohe Weihnacht. Eure COCO-BAND. FOTOS.
        
   
 
 
    
18.10.10
 Letzten Samstag durften wir das Partyvolk von Ellefeld im Vogtland kennenlernen und wow - war das eine coole Party. Wir haben gemeinsam getanzt, gesungen, gefeiert, gehüpft, gekuschelt, es gab stage-diving, es wurde auf den Tischen getanzt, es wurde sogar erotisch, und wir hatten vor allem jede Menge Spaß. Ellefeld, wir haben super gern für Euch musiziert und kommen gern wieder. Dankeschön und viele liebe Grüße. Eure COCO-BAND. FOTOS.
        
 
 
    
03.10.10
 Das Stadtfest Burgstädt liegt hinter uns und damit eine supercoole Party in einem brechend vollen Festzelt an die wir uns noch lange erinnern werden. Unter dem feierfreudigen Publikum waren viele Freunde und Bekannte, und wir haben gehört, dass sogar der Bürgermeister das Tanzbein geschwungen hat. Der Abend war wieder einmal viel zu schnell zu Ende. Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung und viele liebe Grüße in die Heimat. Eure COCO-BAND. FOTOS.
        
  
 
 
    
27.09.10
 Eine wunderschöne Samstagnacht liegt hinter uns. Zum mittlerweile dritten Mal durften wir die Herbstparty in Wildenfels musikalisch ausgestalten, mit einem Saal voller livemusik-begeisterter Partyfreunde feiern und nach Herzenslust aus unserer vollen musikalischen Bandbreite schöpfen. Vielen Dank für Eure tolle Gastfreundschaft & Stimmung. Viele liebe Grüße. FOTOS.
     
 
 
    
19.09.10
 Gestern waren wir zu Gast beim Plessaer Carnevals Club zur diesjährigen Karnevalsauszeichnungsveranstaltung und feierten ausgelassen mit einem super Publikum im Kulturhaus Plessa. Vielen Dank für die gute bereits mehrjährige Zusammenarbeit. Es ist uns immer wieder eine Freude, für Euch zu musizieren. Beste Grüße und Aliwatschi ;-). FOTOS.
  
 
 
    
13.09.10
 Letztes Wochenende fand das Landeserntedankfest in Auerbach/Vogtland statt und die COCO-BAND war mit dabei. Bei einem Bombenwetter strömten Tausende Besucher durch die Stadt und nahmen das vielseitige kulturelle Angebot an. Wir haben mit den Gästen gerockt, gesungen und getanzt, und der Abend war viel zu schnell vorbei. Dankeschön und bis bald sagt COCO. FOTOS.
 
 
    
06.09.10
 Coole Party mit Club-Atmosphäre im Erlebnisbad Saalemaxx in Rudolstadt. Unter dem Motto 'Rudolstadt tanzt' wurde letzten Samstag inmitten von Schwimmbecken und Sauna gefeiert bis es draußen schon wieder hell wurde. Party, Party, Party hieß es wieder einmal mit angesagten DJs und Live-Acts von der COCO-BAND. Wer nicht da war, hat was verpaßt. COCO grüßt die Partygemeinde Rudolstadt. FOTOS.
 
 
    
30.08.10
 Zum zweiten Mal in Folge durften wir letzten Samstag den Colmnitzern zum Reiterball einheizen.  Einheizen - im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Sommer hat uns wohl momentan den Rücken zugewendet. Davon hat man im Festzelt jedoch nichts gemerkt, denn wir haben gerockt, was das Zeug hält, und es ging heiß her. Es hat uns großen Spaß bereitet, für Euch zu musizieren. Danke, alles Gute und beste Grüße.   FOTOS.
 
 
    
22.08.10
 Bereits zum zweiten Mal wurde die COCO-BAND eigeladen, das Tirpersdorfer Heimatfest am letzten Samstag musikalisch auszugestalten und das Festzelt war wieder bis zum letzten Platz gefüllt. Auch das Wetter zeigte sich noch einmal von seiner besten Seite - also beste Voraussetzungen für eine tolle Sommernachtsparty. Dankeschön an den Tirpersdorfer Heimatverein für die gastfreundliche Betreuung. FOTOS.
 
 
    
16.08.10
  Die Jubiläumsparty Emmeringen-Oschersleben letzten Samstag war der Hammer: die Karten waren sofort ausverkauft, das Publikum war absolut tanzfreudig, die Party kam ab unserem ersten Song ins rollen und es wurde gefeiert, was das Zeug hält. Ein Feuerwerk setzte dem Ganzen noch ein i-Tüpfchen auf. Emmeringen, es war toll bei Euch. FOTOS.
    
 
 
    
01.08.10
  Letzen Samstag begab sich die COCO-BAND auf Mission, die Party zum 8. Rothenfurther Muldenfest zu bringen. Für uns war es das erste Mal, jedoch nicht das letzte Mal, denn nach einer heißen Nacht voller Livemusik, Show & Stimmung wurden wir bereits wieder für das nächste Jahr eingeladen. Darauf freuen wir uns schon jetzt. Dankeschön und viele Grüße nach Rothenfurth. FOTOS.
    
 
 
    
26.07.10
  Das Talsperrenfest in Kriebstein ist für uns schon fast zu einer Tradition geworden. Bereits zum dritten Mal in Folge hatten wir am letzten Samstag Abend die Ehre, die Freilichtbühne gemeinsam mit einem Spitzen-Publikum so richtig schön zu rocken ;-). Das Wetter hat gehalten, es gab ein feines Feuerwerk über dem Wasser und auch der Vollmond sorgte für eine überaus reizvolle Kulisse. Wer nicht dabei war, hat wieder einmal eine tolle Party verpasst! Liebe Grüße und Dankeschön sagt die COCO-BAND. FOTOS.
    
     
 
 
    
19.07.10
  Letztes Wochenende war es wieder einmal soweit - Aue lud ein zum traditionellen Stadtfest und tausende Gäste strömten ins Stadtzentrum um ein Teil der Party zu sein.  Da durfte die COCO-BAND natürlich auch nicht fehlen. So feierten wir mit einem brechend vollen und heißen Festzelt bereits zum zweiten Mal. Vielen Dank für die erneute Einladung, Eure top Unterstützung sowie die gute Zusammenarbeit mit der Beschallungsfirma Erzschlag. FOTOS.
    
  
 
 
    
26.06.10
 Wenn Senftenberg feiert - dann aber richtig! Somit war das Senftenberger Stadtfest gestern natürlich die richtige Mission für die COCO-BAND. ;-) Eine tolle Sommernachtsparty liegt hinter uns und wir sagen DANKESCHÖN für Eure Unterstützung vom ersten bis zum allerletzten Ton. FOTOS.
    
 
 
    
20.06.10
  In Cunnersdorf bei Glashütte wurde die Sonnenwende gefeiert. Auf einem idyllischen Bergchen mit toller Aussicht und einem Riesenlagerfeuer haben wir den Cunnersdorfern mit unserer Musik ordentlich eingeheizt ;-). Leute - es hat Spaß gemacht, mit Euch zu feiern. Eure COCO-BAND. FOTOS.
    
   
 
 
    
13.06.10
  Zum mittlerweile 3. Mal durften wir den Breitenbornern letzten Samstag zu ihrem alljährlichen Sommerfest einheizen und es war uns eine Ehre. Es trafen sich die verschiedensten Generationen um gemeinsam zu feiern, und auch wenn sich das Wetter draußen ein bisschen abgekühlt hatte - im Festzelt in Breitenborn ging es hochsommerlich zu. Dankeschön für Eure Treue und die schönen Partys mit Euch ;-)) FOTOS.
    
 
 
 
    
30.05.10
  Party nonstop bis früh um fünf im Einkaufszentrum ? -  Das war Ostthüringens Größte Ü30 Party gestern in der Schillerpassage in Jena. Die COCO-BAND war dabei und wir hatten jede Menge Spaß, mit Euch in dieser coolen Location zu feiern. Und als wenn das nicht schon Highlight genug war, ereilte uns noch die Nachricht über Lenas überlegenen Sieg beim Grand Prix in Oslo - das musste natürlich extra gefeiert werden und wir spielten ihren Song Satellite gleich zweimal (mit stolz geschwellter Brust ;-)) FOTOS.
    
   
 
 
    
26.05.10
  Ein tolles Wochenende liegt hinter uns, das Wetter hat gestimmt und die Partystimmung an der Talsperre Malter als auch am Süßen See im schönen Aseleben war unschlagbar. Vielen Dank für die top Unterstützung, Eure Gastfreundschaft, die vollen Tanzflächen, Euren kräftigen 'Chorgesang' und die 'speziellen' Tanzeinlagen (an der Traverse) :-) Wir werden Euch nicht vergessen. FOTOS.
    
 
 
    
11.05.10
  'Der Mai ist gekommen...' und uns zieht es wieder hinaus zu Euch in die Festzelte und auf die Open Air Bühnen des Landes um die Party zu Euch zu bringen. So waren wir letzten Samstag in Obercunnersdorf zu Gast um Stimmung ins volle Festzelt zu bringen und die Obercunnersdorfer ließen uns nicht wieder von dannen ziehen ohne nicht ein paar Zugaben gegeben zu haben. Wir sagen Danke und bis zum nächsten Mal. FOTOS.
    
   
 
 
    
06.04.10
  Schon ist die schöne Osterzeit wieder vorbei - doch was bleibt sind natürlich die schönen Erinnerungen an die Ostertanzparties im heimatlichen Ritterhof Altmittweida und in der Bowling Ranch Oelsnitz. COCO sagt dankeschön an alle Partyhasen und -häsinnen. Wie immer gibt es wieder ein paar kleine fotografische Eindrücke vom Wochenende hier - FOTOS.
    
 
 
 
    
14.03.10
  Die Zwönitztalhalle ausverkauft, über 1000 Gäste - die Oldienacht in Burkhardtsdorf, die die COCO-BAND gemeinsam mit The Golden Sixties Band und The Clogs bestreiten durften, war der absolute Hammer; die Burkhardtsdorfer - ein unschlagbares, partyfreudiges Publikum, die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Danke und viele liebe Grüße an alle sagt COCO. FOTOS.
    
     
 
 
    
15.02.10
  Ob Jubiläumsfeier "35 Jahre Fasching Krostitz" oder der traditionsreiche Fasching des HCC in der Festhalle Plauen, zu dem wir bereits zum zweiten Mal eingeladen waren - ein tolles Wochenende liegt hinter uns. An die tausend feierfreudige Narren und Närrinnen, atemberaubende Kostüme, mitreißende Programme und Party, Party, Party. Wir hatten eine prima Zeit. Partypics wie immer unter FOTOS.
    
  
 
 
    
07.02.10
  Bunt und lustig - so ist der Fasching. Und auch in Langhennersdorf wurde am Wochenende wieder kräftig gefeiert. Der Langhennersdorfer Karnvelas Club lud ein zur Faschingsparty -  und die COCO-BAND war natürlich  gern zur Stelle. Vielen Dank für den schönen Abend und die Einladung für nächstes Jahr. Wir kommen gern zurück. Partypics wie immer unter FOTOS.
    
 
 
    
02.02.10
  Geil, geil, geil! Die große Weltcup-Eröffnungsparty für das Skispringen in Klingenthal liegt hinter uns und es war ein absoluter Highlight. Klingenthal und die COCO-Band gemeinsam mit dem MDR TV- und Radio Team begrüßten die Stars des Skispringens auf dem Marktplatz und man konnte alle hautnah live erleben. Abgerundet mit einer fantastischen Lasershow konnte man sich keine schönere Party wünschen. Schnee und Kälte hat man da doch glatt vergessen. Danke Klingenthal für Eure super Unterstützung. Eure COCO-BAND. Partypics wie immer unter FOTOS.
 
 
    
02.01.10
 
  Die COCO-BAND wünscht Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr 2010. Wir hoffen, Ihr seid genauso gut hineingerutscht wie wir. Vielleicht habt Ihr ja sogar mit uns zusammen gefeiert im Ritterhof Altmittweida, der bis zum letzten Platz ausverkauft war. Es war einfach toll - tolle Leute, tolle Stimmung, tolle Party. Seid alle ganz herzlich gegrüßt. Eure COCO-Band. Partypics wie immer unter FOTOS.
 
        
 
 

 NEWS-ARCHIV 2010 (geöffnet)

 

 NEWS-ARCHIV 2011

 

 NEWS-ARCHIV 2012

 

 NEWS-ARCHIV 2013

 

 zurück zu  NEWS-ARCHIV AKTUELL