NEWS-ARCHIV

 

zurück zu NEWS-ARCHIV AKTUELL

 

 NEWS-ARCHIV   2013

 

 NEWS-ARCHIV   2012

 

NEWS-ARCHIV 2011

 
 
28.11.2011
Kurz vor dem 1. Advent reisten wir zur Motorsportarena Oschersleben und spielten zur Jubiläumsveranstaltung  "20 Jahre AWO". Die Tanzfläche war ab dem ersten Lied voll und wir durften ein tolles feierfreudiges Publikum kennenlernen, das uns am Ende des Abends erst nach 5 Zugaben von der Bühne gehen ließ. Dankeschön für den super Abend, auch an JonnyB. Herzliche Grüße - Eure COCO-BAND. FOTOS.
 
 
 
 
18.10.2011
Schon zum zweiten Mal in Folge durften wir letztes Wochenende den Ellefeldern musikalisch einheizen - einheizen im wahrsten Sinne des Wortes, denn draußen war es bitterkalt. Im vollen Festzelt aber stieg wieder eine echt heiße Party und wir hatten Riesen-Spaß dabei. Vom ersten Song an wurde getanzt, gesungen, geschunkelt, gehüpft, gefeiert und und und. Leute, Ihr wart toll, danke und herzliche Grüße - Eure COCO-BAND. FOTOS.
 
 
 
 
26.09.2011
Herbst + Wildenfels + COCO = Kultparty - denn mittlerweile bereits zum 4. Mal in Folge haben wir letztes Wochenende mit der Wildenfelser Partygemeinde feiern dürfen und gemeinsam das Dach der Festhalle abgehoben (keine Angst - natürlich nur metaphorisch ;-)). Nach dem Fest ist vor dem Fest - am Besten sichert Euch schon für 2012 Karten, denn wenn der Herbst beginnt, wird es auch wieder eine Wildenfelser Herbstparty mit der COCO-BAND geben. Ihr wart spitze! Vielen Dank für Eure Treue und Unterstützung, Liebe Grüße Eure COCO-BAND. FOTOS.
 
        
 
 
 
13.09.2011
Wir blicken zurück auf ein tolles Wochenende - das Wetter war perfekt und wir durften es bei einem OpenAir-Auftritt zum Tag der Offenen Tür der Busbetriebe in Freiberg voll auskosten. Danach führte uns unsere Partymission ins Kulturzentrum Grossenhain zum Sommerfest des Kinderzentrums Dresden, wo es bis tief in die Nacht richtig zur Sache ging und wir gemeinsam mit dem Publikum jede Menge Spaß hatten. Vielen Dank, Eure COCO-BAND. FOTOS.
 
     
 
 
 
06.09.2011
Der Sommer hat sich vielleicht nicht immer wie Sommer angefühlt in den letzten Wochen, aber zumindest auf unseren Sommerpartys ging es stets heiß zu. Ob Bergfest Markneukirchen, Dorffeste Rothenfurth, Wiederau und Herwigsdorf oder das Altstadtfest in Auerbach - überall trafen wir auf jede Menge gutgelaunte, musikbegeisterte Partyfreunde - und es war uns eine Freude für Euch zu musizieren und mit Euch zu feiern. Liebe Grüße, Eure COCO-BAND. FOTOS.
 
  
 
 
 
18.07.2011
Bereits zum dritten Mal durften wir zum Stadtfest Aue aufspielen und es war uns eine Ehre. Das Auer Publikum hat es wieder einmal geschafft, uns eine wohlige Gänsehaut zu verpassen ;-) - so toll wurde getanzt, gesungen und gefeiert. Die Zusammenarbeit mit der einheimischen Technikfirma Erzschlag war uns eine ebenso große Freude. Ganz liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön nach Aue sagt COCO. FOTOS.
 
 
 
 
10.07.2011
Wow - war das eine Party - zum großen Parkfest Lengenfeld hat die Luft gebrannt. Das 2000-Mann-Festzelt platzte fast aus den Nähten, der gesamte Festpark wurde von Tausenden Gästen bevölkert und die COCO-BAND hat im Festzelt gerockt, was das Zeug hält ;-). Ihr wart ein großartiges Publikum. Dankeschön, herzliche Grüße nach Lengenfeld und Auf ein Wiedersehen sagt COCO. FOTOS.
 
  
 
 
 
04.07.2011
Gern sind wir wieder ins schöne Dörfchen Trieb zurückgekehrt, in die Höhle der Partylöwen und -löwinnen um gemeinsam mit Euch zu feiern - die "Höhle" war in Wirklichkeit natürlich ein prall gefülltes Festzelt ;-)... Den Regen haben wir draußen gelassen und drinnen ausgelassen eine COCO-Sommer-Party gefeiert. Leute, Ihr wart super. Liebe Grüße sagt COCO. FOTOS.
 
 
 
 
20.06.2011
Letzten Samstag war Party im Park Lunzenau angesagt. Die COCO-Band und die Sunshine-Discothek sorgten für nonstop Music, gute Laune und Stimmung im Festzelt - da feierte sogar das Wetter glatt mit und belohnte uns mit einer wolkenfreien Vollmondnacht. Vielen Dank für Eure Einladung und Gastfreundschaft. Bis zum nächsten Mal. Eure COCO-BAND   FOTOS.
 
 
 
 
    
 14.06.2011
Was für ein Wochenende - gleich zwei Spitzenpartys liegen hinter uns, die 825 Jahr-Feier Langhennersdorf sowie der Burschentanz in Riestedt, prall gefüllte Festzelte, feierfreudige Gäste, Hochseilakrobatik, Showeinlagen und jede Menge Livemusik von der COCO-BAND ;-) Ihr habt unsere Herzen wieder einmal höher schlagen lassen. Danke & Bis bald  FOTOS.
 
 
 
    
30.05.2011
Ach, da ist der schöne Mai schon fast wieder vorbei - und wir waren diesmal ganz nah in unserer Heimat unterwegs, nämlich in Claußnitz zum Firmenjubiläum von Multi Agrar und in Schweikershain zum Dorffest. Das Wetter hat mitgespielt und es ging wieder einmal ganz schön ab. ;-) Bis zum nächsten Mal - vielen Dank für Eure Unterstützung und viele liebe Grüße.  FOTOS.)
        
     
 
 
    
16.05.2011
Ob Frühlingsfest, Ostertanz, Sportlergala oder Jugendclubfest - an den vergangenen Wochenenden ist die COCO-BAND wieder rege auf Partymission durch Sachsen getourt, und es war toll. Wir grüßen Euch alle ganz lieb und sagen DANKESCHÖN. (Leider gibt es nicht von allen Partys Fotos, aber ein paar neue Pics findet Ihr wie immer hier: FOTOS.)
        
  
 
 
    
03.04.2011
Gestern stieg die Party in Sankt Egidien. Dort fand der Sportlerball statt und die COCO-BAND war zum 2. Mal eingeladen. Eine Einladung, die wir gern angenommen haben, und es hat uns wieder große Freude bereitet für Euch zu musizieren. Danke und viele Grüße - COCO. FOTOS.
        
 
 
    
15.03.2011
Und wieder lud Burkhardtsdorf ein zur Großen Oldie-Nacht in der Zwönitzhalle und COCO durfte zum Zweiten dabei sein, diesmal zusammen mit den Bands Beatclub und Nightfever. Die Halle war ausverkauft, das Publikum war überwältigend, wir haben gerockt und gefeiert, und wir wiederholen uns gern: Es war wieder echt der Hammer!  Dankeschön. FOTOS.
        
  
 
 
    
07.03.2011
 Eine ausverkaufte Festhalle Plauen, ein Spitzen-Faschingsprogramm des HCC, fantastische Kostüme, Partylaune ohne Ende und zum 3. Mal in Folge mit dabei - die COCO-BAND. Danke für Eure tolle Unterstützung, wir hätten mit Euch immer so weiter feiern können... Alles Gute und Dankeschön dem HCC und viele liebe Grüße nach Plauen sagt COCO. FOTOS.
        
 
 
    
28.02.2011
 Allewatschi Langhenno Hei Hei Hei - so lautet der "Faschingsschlachtruf" in Langhennersdorf - und wo die Party ruft - da ist die COCO-BAND zur Stelle ;-). Bereits zum 2. Mal durften wir der Partygemeinde einheizen und wir sehen uns bald wieder, denn am Pfingstsamstag geht in Langhennersdorf das Partyfieber wieder um. Danke und beste Grüße - COCO. FOTOS.
        
     
 
 
    
21.02.2011
 Nach unserer Winterpause meldet sich die COCO-BAND wieder zurück um die Fünfte Jahreszeit gemeinsam mit Euch zu feiern. Sommerlich bunt ging es letzten Samstag beim Clubfasching des Elferrats Ruppendorf zu und ließ uns glatt den Winter vergessen ;-). Bis zum nächsten Mal - dankeschön und ein dreifaches Hip Hip Hurra sagt die COCO-BAND. FOTOS.
        
  
 
 
    
06.01.2011
 Wir wünschen Euch allen ein in jeder Hinsicht grossartiges Jahr 2011 und hoffen, Ihr seid genauso gut ins neue Jahr gerutscht wie wir. Unsere Sylvesterparty im Ritterhof hat wieder Riesen-Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Fluge. Wir freuen uns schon auf viele schöne Veranstaltungen in diesem Jahr. Viele Grüße sagt die COCO-BAND. FOTOS.
        
      
 
 

 NEWS-ARCHIV   2010

 

 NEWS-ARCHIV 2011 (geöffnet)

 

 NEWS-ARCHIV   2012

 

 NEWS-ARCHIV   2013

 

zurück zu NEWS-ARCHIV AKTUELL